Vเvค lค к๏ภ๏ђค

єเภ ђ๏ςђ คยŦ к๏ภ๏ђค
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ino & Saso
So Aug 07, 2011 3:53 am von Sasori no Akasuna

» Pain Rikudō
Fr Aug 05, 2011 2:22 am von Sasuke Uchiha

» Shikamaru Nara
Fr Aug 05, 2011 2:21 am von Sasuke Uchiha

» The Story of two friends
So Jul 10, 2011 2:01 am von Naruto Uzumaki

» Sommerferien
Fr Jul 08, 2011 1:59 am von Sakura Haruno

» Ein kleiner See mit einem Wasserfall
Fr Jul 08, 2011 1:57 am von Sakura Haruno

» Hinata Hyūga
Do Jul 07, 2011 4:05 am von Naruto Uzumaki

» Temari aus der Wüste
Di Jul 05, 2011 11:48 pm von Sasuke Uchiha

» Itachi Uchiha
Di Jul 05, 2011 10:13 am von Sasuke Uchiha

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 28, 2014 2:43 pm

Teilen | 
 

 Große Alte Eiche im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

BeitragThema: Große Alte Eiche im Wald   So Jul 03, 2011 8:40 am

Grr! Dieser Itachi! Er weis doch garnicht worüber er redet!
Meine Fresse! Der soll mal erstmal mit seinem Leben in Einklang kommen und dann die anderen Verbessern!
"Dieser Scheiß Fotze..Dieser Vollidiot! Maaaan und noch immer hab ich nichts zwischen die Zähne bekommen! Nur so ein Stink altes Brötchen!"
Ja, ich mochte es zu Fluchen und wenn es ging dann durch den ganzen Wald.
Ich setzte mich an eine Große Eiche und lehnte meine Sense an diese.
Ich hatte ernsthaft gerade Lust auf ein Opfer für Jashin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   So Jul 03, 2011 8:45 am

Eigentlich war Ino in den Wald gekommen um Ruhe zu finden. Dies blieb ihr jedoch verwährt als sie das laute Gefluches eines Mannes vernahm. Sie war müde und wollte sich im Wald ausruhen... Doch daraus wurde jetzt wohl nichts mehr. Also sprang sie auf und sah sich um. Neugierig blickte sie imher auf der Suche nach dem Besitzer der Stimme. Sie lief ein wenig dem Gefluche nach und versteckte sich dann in einem Gebüsch. Bald schon sah sie den Grund. Ein Akatsuki~ Wieso hatte sie sich das nicht denken können? Naja...
Sie überlegte... Wer könnte das sein... Wer fluchte gern...? Sie hatte sein Bild im Bingo Book schon einmal gesehen. Genau! "Hidan!", rief sie dann. Im nächsten Moment jedoch schlug sie sich die Hände vor ihrem Mund zusammen. Verdammt! Warum hatte sie so laut geschrien?! War doch klar, dass er sie nun bemerkt hätte. Grummelnd, über ihre eigene Unvorsichtigkeit ging sie in Kampfstellung und wartete nun auf einen Angriff Hidans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   So Jul 03, 2011 8:50 am

WER WAGTE ES!
Irgendjemand rief meinen Namen?!
"HE?! Wer ist da?! Komm raus und vielleicht hat Jashin Gnade mit dir!"
Ohne auch nur zu Zögern nahm ich meine Sense, schwang mich in die Höhe, und warf diese im Hohen Bogen in den Busch, aus welcher die Stimme zu kommen schien.
Dann begab auch ich mich dorthin. Natürlich traf meine Sense nicht. Ich wollte es erst auch nicht so. Denn nun sah ich wer es war. Ein Kleines Blondes Mädchen..AUS KONOHA?!
Na Super! Noch so eine Person! Erst Itachi und nun die Freundin von dem Quälgeist Naruto!!
"Wenn du noch Leben willst dann sagst du mir JETZT wer du bist, und WAS du hier machst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   So Jul 03, 2011 8:55 am

Sie hörte wie er schrie und fuhr leicht zusammen. Dann plötzlich landete eine Sense knapp neben ihr im Busch. Sofort sprang sie ins Freie und sah Hidan an. Er war um einiges größer als sie weshalb sie sich beinahe den Hals verrenkte um ihn ansehen zu können. "Ino. Und eigentlich wollte ich mich entspannen. Doch dann kamst du mit deiner mörderlauten Stimme.", grummelte sie nun und ging wieder in Kampfstellung. Sie hatte keine Angst vor ihm... Sie war nur... eingeschüchtert... Was man sich über ihn erzählte verletete auch sehr dazu. Dennoch wollte sie nicht abhauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   So Jul 03, 2011 9:01 am

Okey..Jetzt fing ich an zu Lachen. Laut zu Lachen.
Die Vögel flogen fort als sie mich hörten.
"Mörderlaute Stimme?! Immerhin habe ich etwas vorzuweisen, Kleine!"
Meine Güte..Sie war keine Frau..Gerade mal ein Kind..Und verdammt..Die könnte ich nur Opfern. Als etwas anderes..Hrr~.. konnte sie Keineswegs dienen.
Naja, so war es nun einmal. Manche konnten sich beweisen. Mit Vorbauten. Doch sie. Nunja, war nicht die Wohlgeformteste.
" Ich war ja wohl früher hier als du!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   So Jul 03, 2011 9:09 am

Nun lachte sie. Da er sie nicht angriff entspannte sie ihre Haltung nun auch wieder. Sie musterte ihn. "Ach und was hast du bitte vorzuweisen? Super du kannst Opernsänger werden. Mehr nicht.", grinste sie ihn dann an. Sie hatte sich seine Persönlichkeit im Bingo Book schon angesehen und wollte nun sehen auf wieviel Prozent diese stimmte. Also fuhr sie nun mit einer Hand an ihrem Rücken unter ihr Shirt und öffnete den Verband, der ihre Brust zurück hielt, da ihr D-Körbchen bei einem Kampf doch sehr störte. Der Verband rutschte runter und sie hielt ihn nun in einer Hand. Unter ihrem T-Shirt formten sich nun zwei pralle D-Körbchen.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   So Jul 03, 2011 9:16 am

Als sie den Verband abnahm..Meine Fresse!
JASHIN! EIN WUNDER! Würdest du nur mal so aussehen dann...HALT STOP! BLASPHEMIE! Scheiße ich müsste heute Zwei Opfer mit nach Hause bringen..
Bei diesem Anblick fiel mir die Kinnlade herunter. Ich fing ernsthaft an zu sabbern. Alles floss direkt auf den Boden. Eine Kleine Pfütze bildete sich.
Ich merkte wie sich mein gesamtes Blut an nur einer Stelle zusammen zog.
SCHEIßE Was hegte ich für Vorurteile!
Ich ging auf die Kleine mit den Mörder Möpsen zu und grinste Hämisch. Neckend legte ich meine Hand an ihre Hüfte. Sie war vom Gesicht her nicht die Feinste, aber, HimmelHerrGottNochmal, ihre Oberweite sprengte den Rahmen aller die ich je sah!
"Und du könntest perfekt in unser Versteck passen..Dort stecke ich dir jeden Morgen einen Schein von Kakuzus Hart verdientem Geld zu, und du schwingst ein wenig für mich die Hüften~ Na wir wäre es?~"
Meine Sense hielt ich wieder in meiner Hand.
Und die andere hatte nun jegliches Blut gestaut...
Meine Hand, welche zuvor an ihrer Hüfte hing, spielte mit meinem Mantel und wollte sich diesen Abstreifen, doch noch hielt ich mich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   So Jul 03, 2011 9:22 am

Tz. Was dachte er sich eigentlich? Dass sie ein leichtes Mädchen war? Sicher nicht! Sie packte seine Hände und drückte sie von sich. Dann sprang sie zurück und ging erneut in Kampfstellung. Jedoch waren ihre Brüste nun sehrwohl hinderlich, da sie sehr wippten. //Verdammt...!//, dachte sie nur und könnte sich nun selbst für diese Aktion ohrfeigen. Das war das Dümmste was ein Mensch je tun könnte. Dem Sexbesessensten Mann der Welt sein D-Körbchen unter die Nase zu reiben. "Fass mich noch einmal an und ich trete dir dahin, wo sich zurzeit dein meistes Blut befindet, Freundchen...!", meinte sie nun und duckte sich leicht. Dabei ließ sie ihn nicht aus den Augen. Sie hatte ebenso bemerkt wie er sich zuvor am Mantel rumgespielt hatte, als wolle er sich sofort seiner Kleidung entledigen und sie hier und jetzt flachlegen... Obwohl... Sie traute ihm dies durchaus zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   So Jul 03, 2011 9:27 am

Ach nein wie Süß. Sie dachte Ernsthaft sie könnte mich somit zum Stoppen bringen?
Ich begab mich wieder zu ihr und drückte sie leicht gegen einen Baum. Dort legte ich meinen Kopf an ihr Ohr und flüsterte:
"Denkst du Ernsthaft ich hab Angst vor dir, immer hast du mir nun dein Wahres Gesicht gezeigt..Also sei kein Kleines Miststück, okey?"
Ich legte eine Hand an den Baum und die andere an ihre Hüfte.
Noch immer floss das Blut weiter und weiter. Ich wollte auch nicht, dass dies aufhörte.~
Das die Kleine nun so Stur war machte mich jedoch ein wenig...Traurig? HAHA NEIN! Ich war Wütend. Erst machte sie mich Geil, doch lies mich dann wieder Fallen?..Nein so läuft es nicht bei Hidan~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   So Jul 03, 2011 9:34 am

Und wieder hielt er sie fest. Ino begann nun zu zappeln jedoch hielt er sie so fest, dass sie sich nicht rauswinden könnte. "Lass mich los, Hidan!", fauchte sie nun und sah den Jashinisten an. Dann seufzte sie. Wie solle sie nun weg kommen? Er war größer... viel größer als sie und auch körperlich war er ihr wahrscheinlich weit überlegen... Was blieb da übrig? Ihn zum Lachen bringen, sodass er stolpert und sich das Genick bricht? Nein... Vielleicht... Geistig! "Hidan~ Artikuliere dich in meiner Gegenwart ersteinmal richtig. Dann hättest du eine geringe Chance mit mir Beischlaf ausüben zu dürfen~", säuselte sie nun und hoffte er würde wenigstens ein wenig verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   So Jul 03, 2011 9:38 am

Ja ich Lachte! Aber wie ich Lachte!
"WAS ICH SAGE GESCHIEHT! Und WIE BITTE?! Du bist doch die, welche noch nicht einmal Manieren besitzt! DU bist doch die, welche denkt sie kann sich alles Erlauben!"
Ich drückte sie Fester gegen den Baum.
Meine Hand fuhr zu ihrem Hinter, in welchen diese kniff.
Ich war Wütend, ja. Ich solle mich zuvor Richtig Artikulieren?! Ich ARTIKULIERE MICH NUN EINMAL VULGÄR!!
"Beischlaf?..BEIschlaf?! Ich Schlaf gleich mit dir aber da geht es um mehr als nur BEISCHLAF!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   So Jul 03, 2011 9:45 am

Natoll.. Sie hatte es nur schlimmer gemacht... Sie seufzte. "Da du dich ja davon nun nicht mehr abhalten lassen wirst will ich wenigstens eins! Nämlich... Sei sanft! Sonst töte ich dich!" Es war ihr peinlich das zu sagen jedoch hatte sie keinerlei Erfahrung darin... Ergo sie war Jungfrau. Tränen stiegen ihr in die Augen und sie drehte den Kopf weg. Sie wurde leicht rot, sah dann jedoch wieder zu ihm. "Kapiert?!", fauchte sie nun und funkelte ihn böse an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   So Jul 03, 2011 9:52 am

Na endlich.. Sie erklärte sich als bereit. Sie war nun doch Willig geworden. Gut für mich.
Ich nutzte diese Sinneswandlung.
"Natürlich~ Nur weil du noch Jungfrau bist musst du dich doch keinewegs schämen meine Liebe~", flüsterte ich ihr Leise zu.
Dann drückte ich meine Lippen auch schon auf ihre.
Dass ich Sanft sein sollte Überhörte ich mal ganz kurz. Gewollt drückte ich ihre Lippen, und auch Zähne, auseinander, und bahnte mir somit den Weg in ihre Mundhöhle. Dort spielte ich mit ihrer Zunge und tanze mit dieser.
Um die Stimmung einn wenig Erotischer werden zu lassen legte ich meine Hand, welche zuvor an ihrem Hintern lag, an ihre Brüste und massierte diese. Ja DIESMAL auch SANFT!
Es schien den D-Körbchen zu gefallen~
Und meiner kleinen Sense ebenso~ Hrr~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Mo Jul 04, 2011 3:08 am

Sie knurrte leise bei seinen Worten, jedoch wehren würde sie sich nicht, Ino vermutete, dass es nur noch mehr wehtun würde. Und noch dazu konnte sie sich denken, dass Hidan nicht sonderlich sanft sein würde. Dies verängstigtes sie nur noch mehr und sie begann langsam aber sicher an zu zittern. Dann küsste er sie. Eine kleine Träne rann über ihre rechte Wange. Hidan bahnte sich mit seiner Zunge einen Weg in ihren Mundraum und begann einen Tanz mit ihrer Zunge. Ohne wirklich über die Konsequenzen dieser Aktion nachzudenken erwiderte sie nun seinen Kuss. Sie spürte seine Hand auf einer ihrer Brüste, wie er sie massierte. Sie wunderte sich, da er doch ein wenig sanft war. "Nng...", machte sie und öffnete nun ihre Augen wieder. Eine ihrer Hände legte sich an seine Seite, die Andere an den Ellbogen des Armes, den Hidan gegen den Baum drückte. Sie krallte sich in seinen Mantel und spannte sich nun sichtlich an. SO hatte sie sich ihr erstes Mal nicht vorgestellt. Sie wollte es doch eigentlich Sasuke schenken... Und nicht diesem Sexbesessenen, welcher noch dazu einer ihrer Erzfeinde war. Einen größeren Verrat Konoha gegenüber gab es nicht. Allein dieser Gedanke schmerzte sie zutiefst. Ruckartig kniff sie ihre Augen zusammen und schlug ihm gegen die Brust. "I-Ich hab's mir anders überlegt!", schrie sie, nachdem sie den Kuss gelöst und den Kopf zur Seite gedreht hatte. Nun begann sie stark zu zappeln, um sich zu treten und zu schlagen. "Bitte...", flehte sie und ihr Blick ging zu Boden. Sie hoffte einfach nur, dass Hidan noch ein Fünkchen Anstand in sich trug. Doch daran glauben tat sie selbst nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Mo Jul 04, 2011 3:56 am

ROOAAAAR!
JETZT WAR ICH EXTREM SAUER!
KONNTE DIE SICH MAL ENTSCHEIDEN?! Meine Fresse! Die ist ja schlimm! Ist die Schwanger oder wieso hat die solche Stimmungs Schwankungen?!
"NE! Erst Anforderungen stellen und Willig sein..UND DANN WIEDER SAGEN 'NEIN'?!
Ich drückte meine Oberkörper wieder an sie und Fletschte meine Zähne. So schnell würde sie mir nicht davon kommen.
Nunja, ich trug noch Anstand und Würde, jedoch war ihr Verhalten unter aller Sau!
"Du hast GENAU EINE CHANCE! Mir zu erklären WIESO ich dich jetzt gehen lassen sollte! ALSO SPRICH!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Mo Jul 04, 2011 3:59 am

Ihre Brüste wurden durch den Druck seines Oberkörpers leicht eingequetscht weshalb sie ungewollt aufstöhnen musste. Dann knurrte sie und klatschte ihm eine. "Weil ich erstens noch Jungfrau bin. Zweitens würde ich so Konoha hintergehen, würde ich mit dem Feind schlafen und drittens...", sie verstummte. Sie traute sich nicht das auszusprechen, was sie schon davor gedacht hatte. Ihr Kopf drehte sich wie von selbst zur Seite. Wieder liefen ihr Tränen über die Wangen. Ino hatte Angst... Schreckliche Angst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Mo Jul 04, 2011 4:13 am

Ich knurrte bedrohlich.
"Punkt Eins: IST MIR SCHEIßEGAL! Punkt 2: IST MIR SCHEIß EGAL! Und Punkt Drei: IST MIR SCHEIß EGAL! Sag doch wenn du Schiss hast! Ich werd dich danach schon nicht Töten!!!...Oder?~
Ich knurrte wieder, es machte mir Spaß sie so Ängstlich zu sehen.
Und ich sagte ich hätte Anstand?! HAHAHA!
Das sie mir eine Klatsche nahm ich nicht hin. Ich griff ihre Hand und quetschte ihr Gelenk, bald darauf knackte es Fürchterlich..Es machte mir nun einmal nicht Spaß hintergangen zu werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Mo Jul 04, 2011 4:18 am

Sie zuckte bei jedem Punkt zusammen. Als er dann ihr Handgelenk einquetschte schrie sie laut auf. Die Tränen flossen immer mehr und schneller. Dann fasste sie einen Entschluss... Sie wollte es einfach hinter sich bringen. Zitternd packte sie mit ihrer gesunden Hand sein Kinn, zog es zu sich und küsste ihn nun einfach. Dabei kniff sie weinend ihre Augen zusammen. Das Zittern ihres Körpers stieg stetig an. Sie hoffte nun einfach nur, dass er schnell fertig sein und sie danach in Ruhe lassen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Mo Jul 04, 2011 4:27 am

Um Jashin's Willen!
War ich etwa TATSÄCHLICH so Einschüchternd?..
Naja, so Schuf mich Jashin~
Ich erwiderte den Kuss und drückte wieder meine Zunge zu der ihren. Meine Hände legte ich nun erst einmal an ihren Hintern. Jedoch belies ich dies nicht dabei. Meine Rechte Hand fuhr an ihrem Rücken unter ihr Shirt und glitt dort weiter voran.
Leicht kratzte ich an ihrem Rücken entlang~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Mo Jul 04, 2011 4:31 am

Merklich zuckte sie zusammen als sie seine großen Hände auf ihrem Hintern spürte. Unsicher strich sie mit ihrer Zunge über seine und ließ die Augen weiterhin zu gekniffen. //Sasuke... Es tut mir so leid...!//, dachte sie sich nur. Ihre Hände krallte sich an seinen Seiten wieder in seinen Mantel. Schon beinahe durchlöcherte sie diesen mit ihren Nägeln. Ihr Zittern nahm wieder zu. Würde er doch einfach vorsichtiger sein müsse sie nicht so eine Angst haben und würde sich, wahrscheinlich, auch weniger wehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Mo Jul 04, 2011 4:41 am

Okey..Es machte keinen Spaß. BAH. Nie wenn dann nicht jemand so..Kleines! Ist ja widerlich. Nunja, ich lies nun lieber von ihr ab.
Ich zog meine Hände von ihr fort und verlies ihre Mundhöhle. Somit löste ich den Spielerischen Zungenkuss.
Ich entfernte mich von ihr, nahm meine Sense mit und grummelte.
Weiter ging ich fort. Kurz drehte ich mich halb um.
"Sag mir Bescheid wenn du Erwachsen bist. Tze."
Somit ging ich, bevor sie noch etwas Wichtiges über mich heraus finden würde.
GT: Akatsuki HQ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Di Jul 05, 2011 4:57 am

Weinend sank sie am Baumstamm entlang nach unten. Er hatte aufgehört... Er hatte wirklich aufgehört... Sichtlich erleichtert kauerte sie sich zusammen. Zittern tat sie jedoch weiterhin noch. Ihr Atem ging schnell und auch ihr Herz. Sie hatte eine tierische Angst gehabt. Doch jetzt war er weg. Gott sei Dank...
Sie legte sich eine Hand auf die Brust, auf Höhe ihres Herzens, versuchte es zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Di Jul 05, 2011 5:04 am

Tze. Okey. So dumm war ich nun wirklich nicht Geworden oder? Ich lies mir doch SO eine Chance nicht entgehen! Immerhin konnte ich endlich mal wieder..
Jashin Sei Dank!~
"HE Kleine! Steh wieder auf! Ich hab es mir doch anders überlegt!", schrie ich ihr zu.
Dann stand ich vor ihr und zog sie hoch, ja ich spürte wie ihr Herz raste. Doch genau DAS machte mich nur noch mehr an.
Ich legte meine Hände an ihre Hüften und grinste sie an.
Jetzt wartete ich darauf, dass sie mir eine Klatschte, oder sich ebenso als Willig erwies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Di Jul 05, 2011 5:09 am

Als sie plötzlich Hidans Stimme hörte zuckte sie zusammen. Das war... sicherlich nur eine Halluzination! Er konnte nicht echt sein! Haha! Er war gegangen! Doch dann stand er auch schon vor ihr, zog sie hoch und drückte sie wieder an den Baum. Geschockt blickte sie ihn an. Sie brachte kein Wort raus sondern kniff die Augen zu. "Nein...! Das... Das kann nicht sein...! Du... Du... bist... doch gegangen!", schrie sie und begann zu zappeln. Sie sah ihn mit tränenerfüllten Augen an und zitterte stark. "B-Bitte... Tu mir das nicht an... Alles nur nicht das...!"

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Di Jul 05, 2011 5:16 am

Ich lachte Sardistisch~
"Do so wie einer gehen kann, kann er auch kommen. Und nun hoffe ich kann ich endlich kommen!"
Nun drückte ich mein Bein zwischen ihre und leckte ihr Erotisch über den Hals~
"Hab' doch keine Angst~ Ich sagte doch..Ich bin ganz SANFT~"
Innerlich lachte ich. Tze. Ich würde sie so hart nehmen da könnte Jashin...STOOPP!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Große Alte Eiche im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vเvค lค к๏ภ๏ђค :: Stคгt y๏ยг oฬภ Nเภןค Wคא :: Aยßєгђคl๒ K๏ภ๏ђคร :: Wคl๔-
Gehe zu: